Nicks und Lukes Montagsbericht

Standard

Nicks Bericht:

Wir sind 4 UND EINE HALBE STUNDE MITT  DEM EUROSITTY NACH PRAG GEFAHREN

Jetzt waren wir schon auf  der kinder insel  da ist ein spiel platz ,ein fußball platz .   wir sind schon auf karltz brücke gewesen ,wir gehen gleich auf ein konzert ps ich habe einen Dieb gesehen mit einer kleinen truhe der in hand am besten fand ich die karltz brücke

Lukes Bericht:

Heute    waaren  wir  mit  dem  eurositi   4ein  halp   stunden   unterweks . und  jemand   hatt  mit  einer

Marionete   gitare  gespilt.

 

 

 

Advertisements

»

  1. na das klingt doch super für den ersten tag mit tollen eindrücken maja!!! ich denke, die reise hat sich doch jetzt schon gelohnt und wenn ihr erst mal aus dem konzert kommmt, gibt es bestimmt noch aufregendere ereignisse zu schildern. danke für text und bilder

  2. hi anja, inzwischen bin ich auch der meinung, dass es die richtige entscheidung war, zu fahren! hast du eine e-mail-benachrichtigung über meine neuen einträge bekommen? bei andy hat es nicht geklappt 😦 lg, maja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s